Apple iPad Smart Cover Erweiterung

Jeder der ein iPad mit dem originalen Smart Cover benutzt hat, dürfte sich schon mal darüber aufgeregt haben, dass man es verdammt schlecht hinstellen kann um zum Beispiel mit jemandem zu skypen. Entweder der Winkel ist zu hoch oder der Winkel ist zu nieder. Für einen selbst ist das kein Problem, man erkennt ja das Bild. Nur der Gegenüber am anderen Ende der Skype-Leitung wundert sich, warum er nur die Decke oder den Bauch des Gesprächpartners sieht. Zu Anfang hat man sich noch mit Büchern oder anderem Material als Unterlage beholfen. Mit diesem gebastel ist nun aber Schluss. Ein findiger Kickstarter tuned das originale Smart Cover mit seinem Smarter Stand. Ich habe im Frühjahr diesen Jahres dem Kerl schon ein paar Dollar zugesteckt, sodass er das Projekt verwirklichen kann. Seit zwei Wochen bin ich nun im Besitz der Smarter Stand und ich muss sagen, dass sich die kleine Investition gelohnt hat. Richtig gute Ideen sind simpel und einfach zu bedienen. Beides trifft auf die Smarter Stand zu. In der kommenden kleinen Fotostrecke lässt sich  deutlich sehen, dass die Smarter Stand lediglich die Gelenke des Smart Covers arretieren. Auf der gegenüberliegenden Seite wird noch eine kleine Gummilippe ans iPad geklebt, sodass das iPad auch auf etwas rutschigerem Untergrund sicher steht. Diese kleine Gummilippe hat jedoch noch einen hervorragenden Nebeneffekt: Das iPad steht auf dieser Kante etwas höher und die Tasten werden nicht mehr ungewollt gedrückt. Ich spreche dafür mal gerne eine Kaufempfehlung aus. Hier nun die Bilder:

   

   

   

 

Dieser Beitrag wurde unter Apple, Gadget, Tipps & Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.