OCRKit unschlagbar günstig

Seit heute gibt es OCRKit aus der deutschen Software-Schmiede im MacAppStore so günstig wie noch nie (26,99€). Wie der Name schon sagt, ist OCRKit ein Programm zur Erkennung von Text in Scans. Der große Vorteil von OCRKit ist, dass es per AppleScript angesteuert werden kann. Somit erweitert sich die Einsatzmöglichkeit um ein Vielfaches. Wer sich erst von der App überzeugen möchte, der wird auf der Herstellerseite fündig. Hier lässt sich binnen Sekunden eine 14-tägige Demoversion herunterladen. Wartet allerdings nicht zu lange mit dem Kauf, denn dann kostet die App womöglich schon wieder das Doppelte.

Dieser Beitrag wurde unter Apple, OS X, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.