Günstiger tanken mit Hilfe der Community

Vor ca. zwei Jahren habe ich schonmal nach solche einer App gesucht aber leider nichts gefunden. Ich wollte ein App haben, die mir sagt, wieviel der Sprit aktuell bei mir im Umkreis kostet um direkt dort den Tank zu füllen. Damals war im Appstore leider nur gähnende Leere. Das hat sich geändert. Das Internetportal mehr-tanken.de stellt eine App kostenlos zur Verfügung, die genau das tut. Per GPS trackt sie den aktuellen Ort und bietet, je nach Einstellung, im Umkreis die in Frage kommenden Tankstellen an. Nützlich ist dabei auch die Zeitanzeige, wann dieser Preis aktualisiert wurde. Diese Info ist sehr wichtig bei einem Community-Projekt. Jeder der gerade an der Tanke steht, muss einfach nur die aktuellen Preise eintippen um diese den anderen Zugänglich zu machen. Schaut euch diese App einfach an, denn sie bietet noch weitaus mehr: Navigation zur Tankstelle und eine Favoritenliste um nur zwei zu nennen. Join the community. Das Projekt lebt nur, wenn es viele nutzen. Hier gehts direkt zur App.

Dieser Beitrag wurde unter Apple, iOS abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.