8-bit music selection #1

Der erste Teil enthält Vorschläge an kostenloser 8-bit Musik die unbedingt mal verbloggt gehört:

pornophonique vertreibt das aktuelle Album  „8-bit Lagerfeuer“ als cc-Musik die es als kostenlosen Download auf der Homepage oder via Jamendo gibt.

SH_MUSIC_(lukhash)

„Dead Pixels“ von LukHash ist eine recht interessante Mischung aus Rock und C64/Gameboy Tunes. Ebenfalls erhältlich als kostenloser Download auf der Homepage oder via Jamendo.

Binärpilot - Free Electronic Music

Binärpilot aus Norwegen qualifiziert sich insbesondere mit dem Album „Nordland“ hier erwähnt zu werden. Allerdings sind auch die anderen Alben durchaus hörenswert, auch wenn es in eine leicht andere Richtung geht. Wie üblich, Homepage und Jamendo.



Ein etwas puristischeres Album, erstellt aus NES und SID Tunes. Homepage. Jamendo.

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.